Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen istanbul airport transfer

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen


Haben Sie auch einen Kundenservice den man unter einer deutschen Telefonnummer erreichen kann?
Ja. Sie erreichen unseren Kundeservice auch unter der deutschen Rufnummer  +90 544 451 3219
Ich habe meine Hoteldaten zur Hand aber kann nicht zu ordnen in welchem Ortsteil das Hotel liegt, damit ich eine Buchung vornehmen kann! In diesem Fall kontaktieren Sie unseren Kundenservice (Telefonisch oder per Email) dieser wird Ihnen gerne Behilflich sein.
Ich habe Probleme bei der Buchung! Ich kann mit meinem Browser keine Buchung vornehmen oder bekomme Fehler Meldungen angezeigt, was kann ich machen?
Unsere Buchungsseite ist für die gängigsten Browser optimiert (Internet Explorer, Google Chrome, Opera, Firefox) trotzdem können manchmal Probleme (Server Bedingt) auftreten. Sie können die Buchung dann über ein anderes Buchungsformular durchführen, hierzu klicken Sie bitte hier. Oder rufen Sie uns unter +90 544 451 3219 an und wir nehmen Ihre Buchung am Telefon entgegen. Es wäre für uns auch sehr hilfreich zu wissen, welche Art von Problemen bei Ihrer Buchung auftreten, wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns ein Abbild (PrintScreen) von Ihrem Bildschirm an folgende Emailadresse schicken würden service@transfer24.net
Ich habe noch keine Bestätigung bzw. keinen Buchungsbeleg per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?
Sie erhalten generell nach ca. 10 Minuten Ihre Bestätigung per Email zugeschickt. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Ihr E-Mail-Server oder Ihre Software versehentlich unsere E-Mail als Spam einstuft und nicht zustellt, bitte schauen Sie auch unter Ihrem Spamfilter nach. Bei Freenet, Gmx und web.de Emailadressen kommt dieses öfters vor. Sind Sie der Meinung, dass Sie bereits eine Nachricht von uns hätten erhalten sollen, wenden Sie sich bitte über E-Mail oder Telefon an den Kundenservice.
Wann ist die beste Zeit zum Buchen?
Sie können Ihren Transfer bis zu 24 Stunden vor dem Abreisedatum Online buchen, wir empfehlen jedoch, dass Sie so früh wie möglich buchen. info@istanbulflughafentransfer.de

Werde ich direkt zu meinem Hotel oder privaten Unterkunft gebracht?
Ja. Unser Service versteht sich prinzipiell von Tür zu Tür. Der Fahrer bringt Sie direkt zu der von Ihnen bei der Buchung angegebenen Adresse.

Fahren noch andere Fahrgäste in demselben Fahrzeug mit, das ich gebucht habe?
Nein es fahren keine weiteren Gäste mit. Wir bieten ausschließlich einen privaten Transfer an.

In unserer Gruppe befinden sich Kleinkinder. Können Sie Kindersitze zur Verfügung stellen?
Bei den meisten Fahrzeugen ist dies möglich. Geben Sie bitte bei Ihrer Onlinebuchung an, wie viele Kinder- oder Babys mitfahren, die Kindersitze oder Sitzerhöhungen werden kostenlos zur Verfügung gestellt. In seltenen Einzelfällen kann es jedoch infolge unvorhersehbarer Ereignisse wie einem überraschenden Fahrzeugwechsel vorkommen, dass keine Sitze verfügbar sind.

Verlangen Sie bei Bezahlung mit Kreditkarte Extragebühren?
Nein. In unseren Preisen ist alles inbegriffen und Sie bezahlen den angegebenen Preis, unabhängig von der Zahlungsmethode.

Welche Karten werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Mastercard und Visa Card sowie die meisten damit verbundenen Zahlungskarten.

Wie erfolgt die Bezahlung?
Bei Ihrer Buchung können Sie folgende Bezahlmöglichkeit aussuchen:
1. Direkt beim Fahrer in Euro, Türkische Lira, Dollar, Sterling oder mit Kreditkarte
2. Per Überweisung auf unser deutsches Konto
3. Per Paypal

Werden die Fahrten pro Person bezahlt?
Nein, die Fahrten werden pro Fahrzeug abgerechnet, z.B Sie fahren mit bis zu 3 Personen vom Atatürk Flughafen zu Ihrem Hotel in Sultanahmet, dann kostet die Fahrt 27 Euro.

Sie behaupten, Sie bieten den günstigsten Transfer an, aber ich habe billigere Angebote gesehen!
Wir sind bemüht, unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Bitte bedenken Sie jedoch, dass es skrupellose und betrügerische Anbieter gibt, die zwar erstaunlich niedrige Preise verlangen, dann aber keinen angemessenen Service leisten. Außerdem handelt es sich bei diesen Agenturen häufig nicht um registrierte Unternehmen, sodass Sie im Falle von Problemen auch keine Insassen Versicherungsschutz besteht.

Wie sind die Abholzeiten vor dem Rückflug?
Diese Information finden Sie in Ihrer Transferbestätigung oder hier finden Sie eine detaillierte Liste dazu.

Wie finde ich bei der Ankunft meinen Fahrer?
Unser Fahrer erwartet Sie am Terminal Ausgang mit einem Schild wo Ihr Name drauf steht.

Was geschieht, wenn der Fahrer sich verspätet?
Ihre Transfer-Angaben werden stets 24 Stunden vor dem Reisedatum mit dem Fahrer abgestimmt, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Fahrer sich verspätet, extrem gering ist. Sollten Sie jedoch Schwierigkeiten haben, den Fahrer zu finden, können Sie jederzeit unseren Kundenservice anrufen (Rufnummer befindet sich auf Ihrem Buchungsbeleg) und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Was geschieht, wenn mein Flug Verspätung hat?
Alle Verspätungen werden von uns verfolgt, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrer Sie zur korrekten Zeit erwartet. Sie können uns aber per SMS Ihre Verspätung unter der Nummer 0090 544 451 3219 mitteilen.
Wir landen erst mitten in der Nacht in Istanbul, fahren Sie dann auch?
Wir fahren 24 Stunden am Tag egal zu welcher Uhrzeit.
Mein Flugdaten haben sich geändert. Kann ich den Transfer verschieben?
Ja. Das ist kein Problem, schicken Sie uns eine Email mit Ihren neuen Daten und wir schicken Ihnen eine neue Bestätigung per Email zu, dieser Service ist natürlich kostenlos.

Mein Flug wurde gestrichen und ich benötige den Transfer nicht mehr. Kann ich ihn stornieren?
Ja, entsprechend unserer Geschäftsbedingungen können Sie bis zu 12 Stunden vor Abflug Ihren Transfer kostenlos stornieren, Siehe auch unsere AGB`s.

Die Anzahl der Mitreisenden hat sich geändert, kann ich ein anderes Fahrzeug wählen?
Ja. Setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit dem Kundenservice in Verbindung und um auch eventuelle eine Umbuchung auf ein größeres Fahrzeug durchzuführen. Falls Sie kein größeres Fahrzeug benötigen, ist ggf. keine zusätzliche Gebühr fällig.

Ich möchte gerne Kommentare abgeben oder Vorschläge machen, an wen soll ich mich wenden?
Kommentare und Vorschläge unserer Kunden werden von uns aktiv unterstützt. Sie dienen als wertvolle Hinweise zu Verbesserungsmöglichkeiten unseres Service.
Sie können uns eine E-Mail schicken an: info@istanbulflughafentransfer.de

Ich habe ein Gepäckstück im Fahrzeug vergessen. Wie kann ich es zurückbekommen?
Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, Ihr Gepäck an Sie zurückzugeben, entweder an Ihrem Aufenthaltsort oder Ihrer Heimatadresse. Bei Versendungen ins Ausland entstehen Ihnen Kosten.

Besteht eine Insassenunfallversicherung?
Ja.

Was passiert wenn sich die Zeit meines Rückfluges geändert hat?
Teilen Sie uns telefonisch / per SMS / per Email Ihre neue Abflugzeit mit und wir holen Sie dementsprechend pünktlich ab. Weitere Information erhalten Sie hier Kundenservice

Kann man per SMS auch buchen?
Ja, sie sind schon in der Türkei und möchten Ihren Transfer zum Antalya Flughafen buchen und haben kein Internetzugang im
Hotel? Dann können Sie Ihre Rückfahrt auch per SMS buchen und somit hohe Telefonkosten sparen. Schicken Sie uns einfach eine SMS an folgende Nummer +905344410807 mit dem Text "Transfer Buchung per SMS erwünscht", Sie erhalten dann von uns eine SMS mit weiteren Informationen zurück.